Joomla TemplatesBest Web HostingBest Joomla Hosting
Increase Font Size Option 6 Reset Font Size Option 6 Decrease Font Size Option 6

FIT-BOX − ein Rückblick!

Autorin: Victoria Koch

„Wir müssen weiter, weiter, weiter, immer weitergehen”.

Im September 2017 durfte ich meinen ersten eigenen Kurs bei der TGM starten. Etwa ein Jahr nach erfolgreichem Abschluss des Übungsleiter-Lehrgangs und einigen Vertretungsstunden konnte am 07.09.2017 mit Jabs, Punches und Kicks gestartet werden – FIT-BOX im Spiegelraum. Für mich als neue Übungsleiterin war bereits das Anmeldeverfahren sehr spannend und es war schön zu sehen, wie schnell die angebotenen 15 Plätze belegt waren. Zwar ist es ab und an doch etwas eng im Spiegelraum, aber wir arrangieren uns.
Das Training umfasst sowohl Kombinationen aus Boxbewegungen, als auch Zirkel- und Partnertraining. Auch im ersten Halbjahr 2018 wird es wieder einen FIT-BOX-Kurs geben. Ich freue mich schon sehr auf weitere Liegestützen, Tabatas, immer mehr Power beim Pratzentraining und auch dann wird es wieder (im Sinne unseres „Abschlussliedes”) heißen: „Wir müssen weiter, weiter, weiter, immer weitergehen”.

Vielen Dank an alle Teilnehmerinnen für die positiven Rückmeldungen und den Spaß, den ich mit euch in jeder Stunde teilen darf!