Joomla TemplatesBest Web HostingBest Joomla Hosting
Increase Font Size Option 6 Reset Font Size Option 6 Decrease Font Size Option 6

Der Dankeschön Abend 2019!

Autorin: Daniela Rohe

Der Förderverein der TGM und die TGM sagen Danke für die ehrenamtliche Unterstützung in der Fastnachtskampagne 2018/2019. Die TGM lebt von der ehrenamtlichen Unterstützung durch ihre Mitglieder und gibt dafür auch gerne etwas zurück.

Am Samstag, 18.05.2019, startete der Abend um 18:00 Uhr mit einem Sektempfang. Das Motto des diesjährigen Abends: „Bayerische Schmankerl & bayerische Sporteinlagen".
Nach einer kurzen Rede des 1. Vorsitzenden des FV der TGM, Jürgen Messer & des 2. Vorsitzenden der TGM Rolf Gäbler, wurde auch schon das Buffet mit bayerischen Spezialitäten, wie Schweinshaxe und Leberknödel, eröffnet.
Gut gestärkt ging es dann zum sportlichen Teil. Die Kuh Elsa stand schon in der Neuen Turnhalle bereit und wartete darauf, gemolken zu werden.
Aber nur wer das richtige Outfit angezogen hatte, konnte Elsa dann auch melken. Die Gruppe, die am meisten gemolken hatte, wurde mit einer XXL Tafel Lila-Kuh-Schokolade belohnt. Der Abend endete entspannt mit bayerischem Bier im Gesellschaftsraum.

Wir bedanken uns bei Allen ehrenamtlichen HelferInnen und hoffen, dass sie uns auch nächstes Jahr wieder unterstützen!