Joomla TemplatesBest Web HostingBest Joomla Hosting
Increase Font Size Option 6 Reset Font Size Option 6 Decrease Font Size Option 6

Unsere TGM war bei der Meile des Sports 2017 in Mainz dabei!

Am 02.09.0217 fand nach dreijähriger Pause die „Meile des Sports“ auf dem Gutenbergplatz in Mainz statt. Wir als TGM waren mit zahlreichen Sportlern vertreten und zeigten was unser Verein zu bieten hat. Selbst die Prominenz konnte da nicht die Füße still halten.

Bildergalerie > TGM-Teilnahme MdS 2017

Der Stadtsportverband und zahlreiche Vereine aus Mainz waren zu Gast um Mainz von seiner sportlichsten Seite zu präsentieren und Kinder, Jugendliche und Erwachsene für den Sport zu begeistern. Ein buntes und vielfältiges Bühnenprogramm und viele Mitmachstationen für die Gäste sorgten für viele Besucher und eine tolle Stimmung.

Auf der Bühne präsentierten die Showtanzgruppen Tanzmäuse, Sunny Girls, New Dancers, Dance Passion und die Frauen Fitness ihr Können und ihre Ausdauer.

Auch an unserem großen Stand zeigten wir TGMler was wir im Sport alles bewegen. Die Abteilungen Roller Derby, Rope-Skipping, Fechten, Showtanz, Fitness, Wandern und African Drums waren vertreten und boten den Besuchern der Meile einen Einblick in die Vielfältigkeit der TGM Sportangebote.

Wir freuen uns sehr auf die nächste "Meile des Sports" und bedanken uns beim Veranstalter dem Stadtsportverband Mainz e.V. für dieses tolle und sportliche Event.