Joomla TemplatesBest Web HostingBest Joomla Hosting
Increase Font Size Option 6 Reset Font Size Option 6 Decrease Font Size Option 6

23. Mainzer Seniorensommerfest im schönsten Sonnenschein

Am Sonntag, 03.09.2017 war es wieder soweit: Die TGM beteiligte sich als einziger Sportverein am großen Seniorensommerfest auf dem Mainzer Domplatz. Rund 40 soziale Einrichtungen, darunter z.B. der Weiße Ring, die Johanniter und der Pflegestützpunkt, informierten die Besucher über ihre Angebote und Dienstleistungen.

Mit sieben ehrenamtlichen Helfern waren wir vor Ort und jeder konnte an unserem Stand seine Geschicklichkeit und Koordination mit Flexibar und Aerosteppern testen. Sogar weit hergereiste Gäste aus dem Saarland staunten über das breite Angebot unseres Sportvereins. Regionale Interessenten, z.B. 05-Fans, waren ganz verwundert darüber, dass der Sport außer dem Fußball noch so viel zu bieten hat. Besonders gefragt waren unsere Angebote im Reha- und Herzsportbereich.

So kurz vor den Wahltagen durfte die Kommunalpolitik natürlich nicht fehlen und so lies es sich der Oberbürgermeister Michael Ebling nicht nehmen, ebenfalls das Flexibar zu schwingen.

alt

Wie man an den Bildern sehen kann, strahlte die Sonne mit uns um die Wette und die Stimmung an unserem Stand war bei dem herrlichen Wetter und abwechslungsreichen Bühnenprogramm kaum zu toppen.

Wir freuen uns, wenn wir nächstes Jahr wieder dabei sein dürfen. Vielen Dank an Alice, Frauke, Gabriele, Giesela, Sieglinde, Isa und Tobias!