Joomla TemplatesBest Web HostingBest Joomla Hosting
Increase Font Size Option 6 Reset Font Size Option 6 Decrease Font Size Option 6

Sommerfest bei „Leben in Gemeinschaft”

Autorin: Isabell Werum

Ein buntes Bühnenprogramm

Am Samstag, 25.08.2018, luden uns die Verantwortlichen der Einrichtung „Leben in Gemeinschaft”, An den Reben 31d, zu ihrem alljährlichen Sommerfest ein.

Seit über einem Jahr hat sich unsere ZINA-Gruppe fest in unser TGM-Sportprogramm eingegliedert. Deshalb durfte ein Auftritt beim bunten Bühnenprogramm an diesem Tag nicht fehlen. Unter der Leitung von TGMlerin Brigitte Schworm und zu den Klängen von ABBAs „Dancing Queen” waren die ZINA-Sportler der krönende Abschluss an diesem Tag. Mit bunten Tüchern meisterten die rund 15 Tänzer die Choreografie, umringt von einem begeisterten Publikum. Danach saß man an den wunderschön dekorierten Tischen und genoss den selbstgebackenen Kuchen und warmes Essen von Weils Catering. Wir bedanken uns bei Frau Hofmann für die gelungene Organisation und sind nächstes Jahr gerne wieder dabei.