Joomla TemplatesBest Web HostingBest Joomla Hosting
Increase Font Size Option 6 Reset Font Size Option 6 Decrease Font Size Option 6

Springend über's Gonsenheimer Erdbeerfest 2018

Autorin: Isabell Werum

Am diesjährigen Erdbeerfest, am 26. und 27.05.2018, waren auch wir TGM-Rope Skipper wieder dabei. Am Samstag riss die Gruppe Jumpfusion das Publikum mit ihrer neuen Show "Springende Herzen" mit und erntete trotz kleinerer Hängenbleiber aufgrund der geringen Bühnengröße, viel Applaus.

Am Sonntag starteten wir dann zusammen mit der Geübtengruppe Jumpicorns von der Evangelischen Kirche aus über die Breite Straße zur Pfarrer-Grimmanlage. Die dortige Krönung der neuen Erdbeermajestät flankierten wir mit unseren TGM-Bannern. Auf dem Weg gaben wir trotz schwül-heißem Wetter alles: Jumpfusion zeigte Teile ihrer Choreografie vom Vortag und die Jumpicorns präsentierten, welche Tricks sie jeweils zu dritt mit den Beaded-Ropes vorführen konnten. Für uns war es ein schönes Wochenende, bei denen wir die Kalorien vom Erdbeerkuchen schnell wieder abtrainieren konnten. Vielen Dank an alle motivierten Springerinnen für die Teilnahme am Festumzug des Gonsenheimer Erdbeerfestes 2018.