Joomla TemplatesBest Web HostingBest Joomla Hosting
Increase Font Size Option 6 Reset Font Size Option 6 Decrease Font Size Option 6

Aktuelles aus der Showtanzabteilung

Showtanz Dance&StyleZ - Alles ist jetzt blank und rein

Autorin: Phoebe Dowling

Am Samstag, 30.06.2018 hatten wir unseren letzten Saison-Auftritt für das Jahr 2018. Beim Ingelheimer Event "Die Burg bebt" durften wir als fast letzte Gruppe des Abends die Bühne nocheinmal wischen und fegen, bevor wir nun unsere Kittel an den Haken hängen und uns unserem neuen Tanz zuzuwenden.

Wir haben eine schöne, aufregende, frustrierende, lustige und freudige Saison erleben dürfen und freuen uns auf nächstes Jahr, wenn wir unser 10. TGM-Showtanzevent ausrichten dürfen und hoffentlich wieder mit Witz und Freude das Publikum begeistern können.

Eine Saison verläuft nie wie die andere, deshalb wird sich auch unsere Gruppe verändern. Einige Tänzerinnen werden uns verlassen - aber viele werden auch neu dazukommen. Wir verabschieden und von Michaela, Eva, Svenja, Natascha, Katharina, Denise, Jeani, Antonia und Ramona. Wir begrüßen herzlich: Miriam, Juliette, Marri, Amelie, Emily, Annabell und Magdalini.

 

Showtanz, Dance&StyleZ - 1. Platz in Saulheim!

Diesmal hat alles geklappt ... Musik,Tanz, Treppchen!

Weiterlesen...

 

Showtanz, Dance&Stylez - Da war sogar die Musik sprachlos!

1. Platz beim Showtanzturnier der Gruppe "Revived Generation" in Armsheim am 26.05.2018!

Weiterlesen...

 

Ausfall New Dancers über die langen Wochenenden

Liebe New Dancers,

am Freitag, 11.05.2018 und 01.06.2018 muss unser Training leider ausfallen/Iw

 

Showtanz − Dance&StyleZ, 3. Platz in Bad Homburg

Autorin: Phoebe Dowling

Am 21.04.2018 konnten wir uns den 3. Platz beim Showtanzturnier der Gardefreunde von Bad Homburg ergattern.

Dieses Mal waren wir außerhalb der Rheinhessischen Grenzen unterwegs, um mit unserer Show an einem Turnier teilzunehmen. Als letzte Startgruppe des Abends konnten wir mit unserer Show „Alles wird blitzblank und rein” die Zuschauer unterhalten und erhielten Applaus und Lob für unsere Darbietung.

Vielen Dank an die Veranstalter und einen Applaus für alle teilnehmenden Gruppen.

 

Trainingsausfall: "Die Tanzmäuse" und "Sunny Girls"

Hallo liebe Eltern und Kinder,
das Training der Kindertanzgruppen "Die Tanzmäuse" und "Sunny Girls" muss heute am 05.03.2018 leider ausfallen.Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Sarah & Janina

 
Weitere Beiträge...