Joomla TemplatesBest Web HostingBest Joomla Hosting
Increase Font Size Option 6 Reset Font Size Option 6 Decrease Font Size Option 6

Hervorragende Leistungen

Autor: Bernd Leu

alt

Die erfolgreichen Tanzpaare mit dem Prüfer Herrn Schluschaß (links) und den Trainern Edeltraud und Götz Steingötter (rechts im Bild)


Das intensive und oft auch harte Training hat sich gelohnt. Am 19.12.2010 erfolgte die Abnahme der Tanzsportabzeichen in Gold,  Silber und Bronze.

Zur Vorbereitung auf die harten Prüfungen wurde extra ein Trainingswochenende in Blaubach in der Westpfalz durchgeführt. Trotz hartem Training unter der Regie unseres bewährten Trainerpaares Edeltraud und Götz Steingötter gab es auch viel Spaß.

Alle Teilnehmer absolvierten ihre jeweiligen Prüfungen mit Erfolg, so dass der Prüfer, Herr Roland Schluschaß vom Tanzsportverband Rheinland Pfalz (TRP) aus Hochheim,  jedem Paar die begehrte Urkunde überreichen konnte.

Im Einzelnen erhielten folgende Paare eine Urkunde:

Tanzsportabzeichen in Gold mit Kranz (schon zum 5. Mal abgelegt!)

               Hannelore und Jürgen Schubbert

               Pia und Lothar Zgraja

Tanzsportabzeichen in Gold (3. Abnahme)

               Birgit und Wolfgang Ehrler

               Barbara und Klaus Kappesser

               Elke und Peter Roth

Tanzsportabzeichen in Bronze (1. Abnahme)

               Gudula und Werner Diel

Herzlichen Glückwunsch  allen Teilnehmern!

Anschließend fand im Gesellschaftsraum der TGM in  angemessener Umgebung eine kleine Feier zum Jahresausklang statt. Neben den kulinarischen Genüssen, zu denen jedes  Paar einen Beitrag leistete, gab es sozusagen als Extradessert noch amüsante Vorträge durch Birgit Ehrler und Stefan Weinfurter. Abteilungsleiter Bernd Leu bedankte sich bei allen Mitgliedern für ihr Engagement sowie speziell bei den Trainern Edeltraud und Götz Steingötter für ihr pädagogisches Geschick und die große Geduld.