Joomla TemplatesBest Web HostingBest Joomla Hosting
Increase Font Size Option 6 Reset Font Size Option 6 Decrease Font Size Option 6

Neue Übungsleiterin in der Volleyballabteilung

Liebe TGMler und die, die es werden wollen, liebe Eltern,

ich heiße Anne-Katrin Muth (Anne genannt), bin 24 Jahre alt und werde nach den Sommerferien 2018 zusammen mit meiner Teamkollegin aus der Damen IV Céline das Training und Coaching für die VII.

Damenmannschaft im Volleyball übernehmen. Außerdem übernehme ich bei Bedarf Einzeltrainings bei anderen Mannschaften.

Seit rund 10 Jahren spiele ich nun leidenschaftlich Volleyball und bin seit Beginn meines Studiums 2013 in der TGM aktiv. Neben dem Volleyball ist meine zweite große Leidenschaft das Unterrichten, da ich sehr gerne mit Kindern und Jugendlichen arbeite und es mich bereichert, mein Wissen weiterzugeben. Daher war der Einsatz als Trainerin neben meinem Lehramtsstudium der nächste logische Schritt für mich in meiner "Sportlerkarriere".

Ich freue mich schon sehr auf die neue Herausforderung und auf das Training mit der Damen VII!

Viele Grüße!
Anne