Joomla TemplatesBest Web HostingBest Joomla Hosting
Increase Font Size Option 6 Reset Font Size Option 6 Decrease Font Size Option 6

Torsten Feuckert - Neuer B-Lizenz Trainer für unsere Tischtennis-Abteilung

Hallo,

mein Name ist Torsten Feuckert, Jahrgang 1967.

Ich habe schon mit sieben Jahren in meinem Heimatverein Hargesheim (bei Bad Kreuznach) mit Tischtennis begonnen und habe das bis zum Ende meiner Jugendzeit mit viel Ehrgeiz und Spaß leistungsorientiert im Rheinlandkader betrieben.

Früh habe ich gemerkt, dass mir aber das Training mit jungen Menschen noch viel mehr Spaß bereitet und so habe ich mein Augenmerk nach Abitur und Biologiestudium auf das Tischtennis-Training gelegt, in Vereinen, Kreis- und Bezirkskadern und auch viele Jahre im Verbandskader Rheinland. In dieser Zeit hat unter anderem auch der bisherige TGM Trainer Colin Heow bei mir trainiert.

Seit einigen Jahren betreibe ich das Training hauptberuflich in Vereinen und bin zudem seit 2016 Verbandstrainer beim Rheinhessischen Tischtennis-Verband. Daneben bin ich als Dozent in der Trainer Aus- und Fortbildung und auch an der Uni Koblenz tätig.

Ich freue mich auf meine neue reizvolle Aufgabe als Trainer in Gonsenheim und hoffe, die erfolgreiche Arbeit von Colin und Lars der letzten Jahre fortsetzen und weiter voran kommen zu können.

Ziel ist es, vielen Spaß und Freude am Tischtennis in einen guten Team zu vermitteln, aber auch unseren Spieler/-innen die Möglichkeit zu bieten sich zu verbessern und sportlich weiter voran zu kommen.

Ich hoffe, dass ich viel von meiner Begeisterung und Erfahrungen im Tischtennis vom Anfängerbereich über den Freizeit-/Breitensport bis hin zum leistungs- und wettkampforientierten Tischtennis an unsere Abteilungsmitglieder weiter geben kann.

> TGM-Info an Jugendliche/Eltern über Trainerwechsel

alt