Joomla TemplatesBest Web HostingBest Joomla Hosting
Increase Font Size Option 6 Reset Font Size Option 6 Decrease Font Size Option 6

13. Gunsenumer TGM-Benefiz-Lauf am 21. Juni 2015 - Bilder / Nachberichte / DankeSchön!

Der 13. Gunsenumer TGM-Benefiz Lauf fand dieses Jahr am 21.06.2015 statt. Vor dem Lauf der „Großen“  fand auch dieses Jahr wieder ein Bambini-Lauf statt. Dabei starteten 25 Kids zwischen vier und sechs Jahren und liefen die 600m weite Strecke unter Anleitung unserer Diplomsportlehrerin Daniela Rohe. Dabei wurden sie von zahlreichen Zuschauern und Eltern angefeuert.  Alle Kinder wurden an der Ziellinie mit einer Medaille und Urkunde belohnt.

Währenddessen machten sich die Läuferrinnen und Läufer auf dem Parkplatz vor der Turnhalle warm. Unsere FSJlerin Hannah Kiefer leitete das Aufwärmprogramm. Nach einer kurzen Ansprache des 1. Vorsitzenden der TGM Mainz- Gonsenheim Andreas Maurer  fiel der Startschuss um 10 Uhr. 133 Läuferinnen und Läufer gingen für einen guten Zweck an den Start. Der Erlös von insgesamt 266,00 Euro wurde an Children.s Future Fund e.V. gespendet. Die Strecken mit Start und Ziel an den Hallen der TGM, führten mit einer Länge von wahlweise 5 km oder 10 km wie gewohnt durch den Gonsenheimer Wald, welcher von zahlreichen Streckenposten und Markierungen gesäumt war.

Nach der Auswertung der Zeiten fand in der NeuenTurnhalle der TGM die Siegerehrung statt. Mit Hilfe von mehr als 45 Ehrenamtlichen konnte auch dieser Lauf erfolgreich durchgeführt werden und bleibt allen in positiver Erinnerung.

Wir bedanken uns bei allen ehrenamtlichen Helfern, Teilnehmern und unseren Partnern (VR-Bank Mainz & Lotto Stiftung Rheinland-Pfalz), die zu einer erfolgreichen TGM-Veranstaltung beigetragen haben -
Vielen lieben DANK!

Ergebnisse > TGM-Lauf Ergebnisse

Bildergalerie > 13. TGM-Benefiz-Lauf

AZ-Nachbericht vom 22.06.2015 > "Im Sauseschritt durch den Wald"