Joomla TemplatesBest Web HostingBest Joomla Hosting
Increase Font Size Option 6 Reset Font Size Option 6 Decrease Font Size Option 6

Spiegelraum mit neuen Fensterelementen

Unser TGM-Spiegelraum inkl. Umkleide hat seit dem 10.04.2018 neue, satinierte Wärmeschutzisolierglas-Fenster.

Diese Maßnahme war u.a. erforderlich, da die Sichtfolie der bisherigen Fensterelemente sich in das Glas eingebrannt und nicht mehr zu entfernen war. Darüber hinaus können wir mit den neuen Elementen bessere Wärmeschutzwerte erreichen.

Voraussichtlich erhalten wir für diese Maßnahme einen finanziellen Zuschuss der Stadt Mainz in Höhe von 20 bis 25 % des Rechnungsbetrages. Dieser wurde von uns im Januar 2018 beantragt. Die Entscheidung darüber wird jedoch erst im November 2018 durch den Sportausschuss der Stadt Mainz getroffen.

Wir freuen uns, unseren TGMlern dadurch noch bessere Rahmenbedingungen für ihren Sport in unserem Verein bieten zu können!