Joomla TemplatesBest Web HostingBest Joomla Hosting
Increase Font Size Option 6 Reset Font Size Option 6 Decrease Font Size Option 6

Tolle Fassenachtsstimmung beim 9. TGM Kindermaskenball!

Autorin: Daniela Rohe

Am 18.02.2019 fand unser diesjähriger Kindermaskenball statt.

> Bildergalerie

Mehr als 250 große und kleine Gäste strömten ab 15:11 Uhr in die Halle. Neben Superman, Spiderman und Batmann besuchten besonders viele Prinzessinnen, Cowboys, Marienkäfer und Piraten unseren Ball. Um 15:33 Uhr begann nach einer kurzen Begrüßung das erste Tanzspiel. Aber das war nur eines von vielen Tanzspielen. Besonders beliebt war der Zeitungstanz und Bierdeckeltanz. Nach einer kurzen und wohlverdienten Trinkpause standen nun Mitmachlieder ganz hoch im Kurs. Neben dem Joggerlied und dem Fliegerlied tanzten besonders viele Kinder auch beim Tip-Tap-Tanz mit. Ein weiterer Höhepinkt war der mit vielen bunten Luftballons gefüllte Fallschirm, der in der Halle dann geöffnet wurde. Die Kinder konnten nun Luftballons sammeln, mit dem Fallschirm tanzen oder sich daruntersetzen. Gegen Ende wurden alle Kostüme prämiert und die anschließende Polonaise war der gelungene Abschluss des 9. TGM-Kindermaskenballs. Helau!

Herzlichen Dank an alle ehrenamtlichen Helfer und Helferinnen, die uns bei dem Kindermaskenball unterstützt haben. Insbesondere gilt unser Dank unseren ehrenamtlichen Fotografen Wolfgang & Nils!

Terminvormerkung für den 10. TGM-Kindermaskenball:

10. Februar 2020, 15:33 Uhr