Joomla TemplatesBest Web HostingBest Joomla Hosting
Increase Font Size Option 6 Reset Font Size Option 6 Decrease Font Size Option 6

TGM-Mitgliederumfrage in 09/2019

Liebes Mitglied der TGM,

als Vorstand der Turngemeinde 1861 e.V. Mainz-Gonsenheim ist es uns wichtig zu wissen, wie zufrieden Du mit der TGM bist, ob Du Dich wohl oder unwohl bei uns fühlst und was wir gegebenenfalls tun können, damit Du Dich noch besser fühlst, noch zufriedener wirst.

Unsere Mitgliederumfrage findet im Zeitraum vom 16. bis 30.09.2019 statt.
Zu diesem Zweck wurde ein Fragebogen erstellt. Bitte füllt diesen Fragebogen wahrheitsgemäß und vollständig aus, damit wir uns ein realistisches und umfassendes Bild davon machen können, was für Dich in Ordnung ist und wo Du Verbesserungsbedarf siehst. Bitte fülle den Fragebogen nur einmal aus, auch wenn Du mehrere Sportangebote und/oder Kurse bei uns wahrnimmst.

Bildquelle: Thorben Wengert/pixelio.de

Das Ausfüllen dauert ca. 10 bis 15 Minuten. Bitte beachte, dass die Antwortskalen manchmal umgepolt sind,
d.h. manchmal steht die Antwort „sehr zufrieden” auf der rechten Seite unter der Frage, manchmal auf der linken. Bitte antworte immer so, dass Du ein Kreuz in den jeweiligen Kreis setzt, der auf Dich zutrifft.
Bitte achte darauf, immer nur einen Kreis auf jeder Skala anzukreuzen und störe Dich nicht an den kleinen Zahlen über den Kreisen, es handelt sich dabei um Auswertungshilfen, die Du nicht berücksichtigen musst.
Der Fragebogen ist vollständig anonymisiert, sodass die Antworten keiner konkreten Person zugeordnet werden können. Deshalb erfragen wir z.B. nicht Dein Geburtsdatum, sondern nur Dein Alter in Jahren.

Aus Kosten- und Klimagründen haben wir übrigens Vorder- und Rückseite bedruckt.

Der Vorstand bedankt sich im Voraus für die Zeit, die Du Dir nimmst.

Über die Ergebnisse werden wir nach Abschluss der Aktion alle Mitglieder informieren.

Organisation der Mitgliederumfrage der TGM:
Liebe Abteilungsleiter/innen, Trainer/innen, Übungsleiter/innen und Kursleiter/innen,
zunächst noch einmal im Voraus herzlichen Dank für Eure zugesagte Unterstützung bei unserem Vorhaben. Wir bedanken uns insbesondere für Eure Anregungen zur Durchführung der Befragung während der letzten Abt./Übungsleiter-Sitzung und nehmen diese zum Anlass, die Durchführung dahingehend zu vereinfachen, dass die Mitarbeiter/innen der TGM-Geschäftsstelle Euch die Fragebögen zukommen lassen und nach dem Ausfüllen auch wieder entgegennehmen.
Grundsätzlich wäre es gut, wenn Ihr den Fragebogen zu Beginn Eurer Trainingseinheit ausfüllen lasst. Das sichert erfahrungsgemäß eine hohe Teilnahmebereitschaft.
Bitte lasst auch die Nichtmitglieder in den Halbjahreskursen, den Reha-Gruppen und außersportlichen Veranstaltungen den Fragebogen ausfüllen.