Joomla TemplatesBest Web HostingBest Joomla Hosting
Increase Font Size Option 6 Reset Font Size Option 6 Decrease Font Size Option 6

Frühjahrswanderung TGM/TGS 2018

Gonsenheim, 27.05.2018

Dieses Jahr meinte der Wettergott es sehr gut mit unserer TGM/TGS-Frühjahrswanderung. Ein bisschen zu gut sogar! Ein bisschen zu gut sogar! Mit bald 28°C ging es bergauf von Elsheim nach Bubenheim. Kleine Trinkpausen zehrten an unseren reichlichen Wasservorräten. Endlich oben am Kamm angekommen, kam auch bald der Wald in Sicht. Ein wenig Schatten kam uns nun genau richtig! Vorbei am Schloss Westerhaus waren wir dann nach fast drei Std. auf unserem Picknickplatz angekommen. Inge und Wilfried empfingen die knapp 20 Wanderer mit kalten Getränken, Essen, Obst und zum Nachtisch einem leckeren Kuchen von Angelika. Eine kurze Abkühlung wäre noch die Krönung gewesen - aber auch ohne Erfrischung war der Weg nach Gau-Algesheim nicht mehr weit. Der Weg war einfach, denn es ging fast nur noch bergab. Eine schnelle Truppe schaffte sogar einen Stopp in die Eisdiele, bis wir alle gemeinsam die Schluss Rast im Weingut Raphniert beendeten.

gez. Wolfgang Rattler

alt

Bildergalerie > TGM/TGS Frühjahrswanderung 2018