Joomla TemplatesBest Web HostingBest Joomla Hosting
Increase Font Size Option 6 Reset Font Size Option 6 Decrease Font Size Option 6

10. TGM Kindermaskenball 2020 − ein Rückblick!

Autorin: Daniela Rohe

Am 10.02.2020 gab es wieder etwas für unsere kleinen Sportler und Sportlerinnen. An diesem Tag fand unser 10. TGM Kindermaskenball statt. Selbst Sturm "Sabine" konnte die kleinen und großen Gäste nicht von der TGM Turnhalle fernhalten.

Um 15:33 Uhr begann der diesjährige Ball mit Cowboys, Prinzessinnen, Ritter, Biene Majas, Pippi Langstrumpf, Astronauten und noch vielen anderen schönen kostümierten Kindern. Zu Beginn stand Stopptanzen auf dem Programm. Die Kinder tanzten zur Fastnachtsmusik und sobald die Musik stoppte, durften sie sich nicht mehr bewegen. Ein Spiel, dass alle Kinder begeisterte. Danach konnten sich die Sportler und Sportlerinnen erst einmal stärken. Brezel, große und kleine Kreppel standen auf der Karte. Schnell noch eine Kleinigkeit trinken und schon ging es weiter zum nächsten Spiel. Bierdeckel- und Zeitungspapiertanz standen als nächstes auf dem Plan und wurden von dem Luftballontanz und dem Fallschirmspiel abgelöst. Ein toller Nachmittag mit vielen schönen Tanzspielen. Aber was wäre ein Kindermaskenball ohne eine Polonaise! Zum Abschluss tanzten alle noch einmal durch die TGM Turnhalle. Wir freuen uns auf nächstes Jahr − HELAU!

Vielen Dank an alle Helfer und HelferInnen!