Joomla TemplatesBest Web HostingBest Joomla Hosting
Increase Font Size Option 6 Reset Font Size Option 6 Decrease Font Size Option 6

Aktuelles aus der Rope Skipping Abteilung

Back on the rope

Lieber Skipper,

auch die Großen sind in 5er Gruppen wieder am Trainieren. Outdoor auf dem TGM-Parkplatz geht es wieder mit Ausdauer-, Koordinations- und Synchrontraining weiter.


 

Trainingspause für Rope Skipping in den Herbstferien

Liebe Rope-Skipping-Mädels,

wir machen zwei Wochen Pause in den Herbstferien und sehen uns dann ab der Woche vom 26.10.2020 wieder!

Bitte denkt bei den Einsteigern (Jumpmonions) daran, dass wir ab dem 28.10.2020 wieder in die Halle gehen und ihr euch dafür online bei uns (aufgrund der Begrenzung der Teilnehmerzahl) anmelden müsst:

https://www.tgm-gonsenheim.de/vereinsgeschehen/2985-test-kitu

Die Anmeldung ist immer eine Woche im Voraus geöffnet.

Euch schöne Ferien!

Mit sportlichen Grüßen

Katharina, Nicole & Isabell

 

Rope Skipping geht draußen weiter!

Liebe Skipper,

ab dem 19.08.2020 sind wir wieder in der Maler-Becker-Schule:

Jumpminions: 17:00 bis 17:45 Uhr

Jumpicorns: 18:00 bis 18:45 Uhr

Da verschiedene Elternabende in der Maler-Becker-Schule stattfinden, von denen wir die Termine noch nicht wissen, kann es sein, dass wir spontan draußen Sport machen. Deshalb bringt auch immer Draußensportschuhe mit. Bei schlechtem Wetter oder zu brütender Sonne muss das Training leider ausfallen.

Bitte an den Mundschutz denken. Dieser kann dann in der Halle abgesetzt werden.

Wer noch nicht da war, muss die Einverständniserklärung seiner Eltern dabeihaben. Bitte druckt sie aus und lasst sie euch unterschreiben.  Wir informieren bei einem Ausfall hier auf unserer TGM-Internetseite.

Mit sportlichen Grüßen
Katharina & Isabell

 

Jumpfusion stellt sich vor

Wir, die Rope-Skipping-Gruppe Jumpfusion, bestehen aus neun motivierten Springerinnen im Alter von 12 bis 19 Jahren. Trainiert wird jeden Montag von 17:00 bis 19:00 Uhr in der Großen Turnhalle auf der Bühne.



Weiterlesen...

 

Herbst-Ferienpause im Rope-Skipping

Liebe Hopserinnen, in den Herbstferien 2019 fällt unser Rope-Skipping-Training montags und mittwochs aus.
Vielen Dank für euer Verständnis! / Iw

 

TGM-Rope-Skipping-Wettkampf mit den Mo'Jumps

Am Samstag, 01.06.2019, fand unser Rope-Skipping-Wettkampf quer durch alle Alterskategorien statt. Zusammen mit den Mombacher Springern (Mo'Jumps) nahmen 25 Kinder an dem TGM-Event teil. Bewegung ist alles!

Weiterlesen...

 
Weitere Beiträge...