Joomla TemplatesBest Web HostingBest Joomla Hosting
Increase Font Size Option 6 Reset Font Size Option 6 Decrease Font Size Option 6

Wir bringen ein HELAU in die Gonsenheimer Kindergärten

Autorin: Isabell Hach

Der Lockdown fordert seinen Tribut: Nicht nur der Vor-Ort-Sport bleibt auf der Strecke, auch unsere schon im Vorhinein bestellten Gummibärchen für den Gonsenheimer Rekrutenumzug bleiben 2021 im Keller stehen. Bevor diese ihr Ablaufdatum erreichen, hat sich unser 2. Vorsitzender Rolf Gäbler etwas ganz Besonderes ausgedacht.

Die Gummibärchen sollten wenigstens ein bisschen Fastnachts-Feeling und zwar in die Gonsenheimer Kindergärten bringen. Da die KiTas im Moment für dringend betreuungsbedürftige Kits geöffnet haben, konnte Rolf die Kisten direkt vor Ort durchs Fenster an die jubelnden Kinder übergeben.

Besucht haben wir die KiTas "Am Gonsenheimer Wald", "Am Großen Sand", den Kindergarten der Evangelischen Kirchengemeinde und den Katholischen Kindergarten "St. Stephan".

Wir freuen uns, dass es auch in dieser schwierigen Zeit noch Grund für fröhliche Kindergesichter gibt :)