TGM Fechten – Neue Abteilungsleitung

07. Juli 2024 | von Toni Kubiczeck

Sieben Jahre sind im Flug vergangen, in denen Bettina Matter die Fechtabteilung geführt hat. Bei der Abteilungssitzung am 26.06.2024 hat sie den Staffelstab weitergegeben. Mit einem großen Blumenstrauß und einem Gutschein hat sich die gesamte Fechtabteilung für ihren langjährigen Einsatz bedankt. 

Die Nachfolge wurde einstimmig gewählt: Unsere Degentrainerin Friderike Oberkircher-Sperling ist neue Leiterin der Fechtabteilung, Fechtpapa Andreas Köstler wird ihre Stellvertretung übernehmen und Toni Kubiczeck hilft ihnen bei der Öffentlichkeitsarbeit. Wir freuen uns auf die kommenden Wettkämpfe und Herausforderungen.

                                                    v.l.n.r.: Toni, Bettina, Friderike & Andreas


Unser TGM Vorstand bedankt sich ebenfalls bei Bettina Matter für die angenehme und erfolgreiche, ehrenamtliche Zusammenarbeit in den letzten 7 Jahren und wünscht Bettina und ihrer Familie für die Zukunft alles Liebe & Gute!
Unserem neuen Abteilungsteam wünschen wir viel Erfolg und freuen uns auf die Zusammenarbeit, im Sinne unseres Vereins.