
Sterne des Sports 2025 – TGMGo erneut für gesellschaftliches Engagement ausgezeichnet!
17. August 2025 | von Julia Janine OpheysDie Volksbank Darmstadt Mainz und die Volksbank Alzey-Worms, gemeinsam mit dem Sportbund Rheinhessen, belohnen jährlich u.a. im Sportkreis Mainz das soziale Engagement von Sportvereinen mit dem großen „Stern des Sports“ in Bronze und attraktiven Geldpreisen.
Bei der Preisverleihung am Donnerstag, 14.08.2025, in der Volksbank Darmstadt Mainz am Neubrunnenplatz, wurde unser Verein durch unseren 1. Vorsitzenden Andreas Maurer und unsere Sportfachkraft Julia Janine Opheys vertreten.
Mit dem Projekt “Breakdance, Fitnessboxen, Rock'n'Roll, Mama Baby Yoga, Yoga für Schwangere uvm. – TGMGo Kursangebot begeistert mit vielseitiger Auswahl…” freuten wir uns über die 14. Teilnahme an diesem Wettbewerb.

Unsere TGMGo Kursangebote bereichern neben unserem umfangreichen klassischen Sportangebot unser Vereinsangebot mit innovativen Inhalten. Unser erfolgreicher Kursbereich ist ein Motor, der neue Kräfte freisetzt. Sie finden jeweils im ersten und zweiten Halbjahr eines jeden Jahres statt und haben i.d.R. jeweils 10 Kurstermine. Unsere Kurse werden von ausgebildeten Fachkräften in den jeweiligen Bereichen geleitet und unserem Partner, dem Bildungswerk des LSB Rheinland-Pfalz e.V., unterstützt.

Julia Janine Opheys als stolze Empfängerin des Preisgelds. - Bildrechte: Torsten Silz Fotografie#
Unser Glückwunsch geht an alle teilnehmenden Vereine, die mit beeindruckenden Projekten an den Sternen des Sports 2025 teilgenommen haben!
Besonders beeindruckend waren auch die sportlichen Darbietungen innerhalb des Veranstaltungsprogramms!


Vielen Dank an die Veranstalter und alle Sponsoren für eine tolle Veranstaltung in angenehmer Atmosphäre und den Austausch mit zahlreichen gleichgesinnten Vereinsvertretern.